Videos/Bilder in der App öffnen und Übermittlung der Beweisdaten

Innerhalb der App, über das Hauptmenü, die Galerie öffnen. Anschließend wird nach Ereignissen, Kollisionen und Bilder unterscheiden. Nun kann ein bestimmtes Ereignis oder Bild ausgewählt und genauer betrachtet werden.

Des Weiteren ist das Übermitteln der Beweisdaten (ausgenommen Bilder), über die Galerie, an uns möglich. Zuvor muss ein Ereignis ausgewählt worden sein und anschließend muss es über das Hochladen-Symbol (in der Toolbar) an uns übermittelt werden. Hierzu wird die aktuelle Internetverbindung des Smartphones genutzt, erfolgt das hochladen ohne W-LAN, so erscheint eine Meldung, die in den Einstellungen aus- oder eingeschaltet werden kann.

Comment on this FAQ

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.